Einführung in die Welt der Bachblüten

Einführung in die Welt der Bachblüten

Einführung in die Welt der Bachblüten

Chantal Weis et de Kolibri
26/02/2025    
09:30 – 11:30
De Kolibri Steinsel
2 montée Willy Goergen, Steinsel, 7322 (Lu)
  • cours / formation

Einführung in die Welt der Bachblüten

Die Bachblüten bieten eine sanfte und natürliche Unterstützung für das psychische und emotionale Wohlbefinden. Sie können dabei helfen, negative Gedankenmuster zu durchbrechen, Ängste zu überwinden, das Selbstvertrauen zu stärken und innere Blockaden zu lösen. Auch bei physischen Beschwerden wie Schlafstörungen, Magenproblemen oder Hauterkrankungen können sie unterstützend wirken, da oft emotionale Belastungen damit in Verbindung stehen. Bachblüten fördern die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Zudem können sie einen inneren Prozess der Selbsterkenntnis anstoßen, der es uns ermöglicht, die Persönlichkeit zu entwickeln, die wir in diesem Leben anstreben. So können wir unseren Lebensauftrag erfüllen und unsere angelegten Potenziale, Fähigkeiten und besonderen Begabungen entfalten, leben und lieben.

Im Kurs vermittelt die von der Bach Fondation als Practitioner anerkannte Beraterin Chantal Weis einen Überblick über die verschiedenen Bachblüten und deren Anwendungsmöglichkeiten.

Der Preis (60 Euros) umfasst Kursunterlagen, die Erstellung einer persönlichen Bachblütenmischung sowie ein Getränk.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Kursprache ist Luxemburgisch oder Deutsch, abhängig von den Bedürfnissen der Teilnehmer.


Organisateur et/ou animateur: Chantal Weis et de Kolibri
Contact :
De Kolibri Steinsel 2 montée Willy Goergen, Steinsel, 7322 (Lu)